#Regine Rossel - Förderin künftiger selbstbewusster Führungsheldinnen ...

Seelenheilerin und Seelenkommunikatorin, Medium, geborene Leaderin, Natur- und Sportliebhaberin, begeistert von allem, was mit Inneneinrichtung zu tun hat, Gesundheit ist für mich essentiell, und ich liebe meine Berge und Seen - Chiemgaubegeistert. Und Märchen.

Meine Mission und mein Warum

Ich stärke berufstätige, spirituell interessierte Frauen, die endlich von ihrem Umfeld wahrgenommen und geschätzt werden möchten, sich nicht mehr minderwertig, gemobbt oder gar mißbraucht fühlen möchten dabei, ihren Selbstwert und ihr Selbstbewusstsein zu stärken, um ihr eigenes Leben zu leben, ihr Ding und ihre Wünsche sich zu erfüllen. Führungsheldin ihres Lebens und ihres Teams sein wollen. Dafür wurde ich seit meiner Kindheit vom Leben ausgebildet. Und habe die Fähigkeiten dafür mitbekommen. 


Meine Vision

Alle Frauen erkennen wie wundervoll sie sind (starkes Selbstwertgefühl), stehen zu sich und fühlen sich frei, Ihr Ding zu leben. Ihre Lebensaufgabe (#Purpose), für die sie alle Fähigkeiten und Talente bereits haben, zu realisieren und damit mehr Lebensfreude haben. Sie sind in ihrer Ur-Kraft der Göttin oder Heldin, werden wertgeschätzt und sind auf Augenhöhe mit Männern und allen anderen Frauen. Frauen gestalten die Welt von morgen maßgeblich, der Mann unterstützt - liebevoll, weise, spirituell und materiell und vor allen Dingen weiblich!

Wie komme ich dazu? Heldinnen anstatt Sklavinnen - Frauen müssen in Führung gehen!

Schon früh habe ich erkannt, dass wir in einer etwas verdrehten Welt leben. Von Kindesbeinen an liebe ich Märchen. In Märchen sind Frauen immer Aschenputtel, sanft, leicht naiv, verwöhnte Gören, böse Stiefmütter, Hexen oder Stiefschwestern. Die Männer Helden, abwesende Väter, Könige oder von Hexen (Frau) verzauberte Bären, Frösche ... Warum ist das Weibliche so wenig positiv, das Männliche so positiv dargestellt? Das prägt uns mit. So sind Frauen gesellschaftlich, auch wenn von Emanzipation etc. geredet wird, auch geprägt. Noch - ich möchte das gemeinsam mit Ihnen jetzt ändern. 

Mein Ziel ist es, Frauen ihr wahres Potenzial sichtbar zu machen, sich wertzuschätzen, proaktiv mit dem richtigen Mindset zu handeln. Fangen wir an!

Jetzt gleich in die Wunschleben-Führung gehen?

Lassen Sie uns miteinander telefonieren.